[quote='kisum' pid='1433' dateline='1462392556']
[quote='Noman' pid='1427' dateline='1462329510']
Den Schauspieler den du meinst heißt wahrscheinlich Christian Coulson ^^ aber ich denk der ist inzwischen etwas zu alt für Ambrose, das gleiche gilt natürlich auch für Angelina Jolie. 😃 Aber sonst fände ich ihn auch sehr gut als Ambrose sind immerhin beide gleich Arrogante rollen.
@[gelöscht]
Und ja da hast du recht Hans Zimmer ist wahrscheinlich etwas zu teuer und so Orgellastig 😃
Für Denna käme noch Emilia Clarke in frage
und für einen der Meister könnte ich mir noch Martin Freeman vorstellen, ich weis zwar noch nicht für welchen aber nun gut^^.
[/quote]
Emilia Clarke finde ich passt deshalb nicht so gut, da ihr das geheimnisvolle Etwas fehlt, auch wird Denna im Buch als " ovalgesichtig mit krummer Nase beschrieben",-)...vlt eine jüngere Ausgabe von Liv Tyrler? und ich muss gestehen, ich mag Game of Thrones nicht wirklich, da es mir zu brutal, zu negativ und irgendwie zu menschen feindlich ist, also kommen für mich da gar keine Schauspieler in Frage... für Fela könnte ich mir vlt noch Sophie Skelton (Outlander Brianna) vorstellen, oder eben Emma Rigby (Medicus)...Martin Freeman passt ganz gut...
[/quote]
ps: uiii mir fiel die perfekte Denna ein: von Germanys Next Topmodel 2016 die EleneC!!!! :shy:
[quote='M.J.' pid='852' dateline='1425513048']
@ Garfield
Der Herr der Ringe war natürlich als Buch besser (War eigentlich jemals ein Film besser, als eine Buchvorlage?)...
Jedoch war gerade die Rede von "total verkacken" und da fühle ich mich gezwungen, zu erwähnen, dass die Filmtrilogie nicht umsonst 16 (?!) Oskars verliehen bekam 😉.
Meiner Meinung nach, exzellente Filme.
M.J
[/quote]
Hallo M.J.,
Ja doch , die " Outlander serie" ( Jamie und Clair) ist verfilmt definitiv besser als die Buchvorlage!! Im Buch sind einige unlogische Ungereimtheiten, die die Serie aufklärt bzw darauf eingeht..auch kürzt sie allzu lagnatmige Szenen ab..
Edite by Noman: ich hab die unnötigen Zitate rausgemacht.