[quote]9. Kup ist doch schon ein guter Anfang! 🙂 🙂 🙂 😃 😉 Es kommt ja nicht darauf an, wie schnell man die Prüfungen ablegt, sondern dass man sich individuell verbessert und Spaß dabei hat. Um so besser, dass du wenigstens einmal die Woche Zeit findest! [/quote]
Ist halt nur ein bisschen ärgerlich, dass es so lang gedauert hat, weil ich auch schon eher bereit gewesen wär^^ welchen hast du denn?^^ Das stimmt natürlich, trotzdem wünsche ich mir eben, etwas mehr Zeit zu haben um das noch besser genießen zu können 😃
Aber ich will ja nicht nur meckern. Bin ja froh, dass ich überhaupt gehen kann xD
[quote]Ich würde übrigens gerne noch mehr Sport machen, weil ich davon immer ein gutes Gefühl und gute Laune bekommen, egal, wie schlapp ich vorher war und wie blöd der Tag verlaufen ist. Geht dir das auch so?[/quote]
Ja, auf jeden Fall! Man schwitzt dabei einfach alles raus, was einen nervt 😃
[quote]Leider lässt der Trainer meiner Meinung nach viel zu oft Ballspiele machen statt Training. Ich habe ihn vor zwei Wochen darauf angesprochen, und im Moment gibt es auch wieder mehr SV-Programm. Ich bin gespannt, ob das so bleibt oder ob die "Och-Nö!"-Muffel bald wieder anfangen zu meckern. So Übungen wie Fallschule, bei denen immer besonders rumgenörgelt wird, finde ich ja auch nicht so prickelnd, aber ich denke, das diese Übungen durchaus Sinn machen und ab und zu einfach "dran" sein sollten. 😛[/quote]
Aber mal im Ernst, wenn ihr ordentliches Training macht, vertreibt ihr vielleicht irgendwann die, die nur Ballspiele machen wollen 😃 Manche TKD-Schulen machen ja auch Fallübungen, wir machen sowas garnicht.
[quote] 🙂 Fand ich auch interessant, zumal bei den Adem ja Technik und Taktik eine größere Rolle spielen als Kraft. Was in gewissen Grenzen auch zutrifft. 😉[/quote]
Genau, aber eben nicht nur 😉 ich meine, Männer können schließlich auch gut in Sachen Technik und Taktik sein 😃