Erstmal hallo an alle hier anwesenden Königsmörderanhänger 😉
Wie sicher die meisten von euch bin ich durch und durch süchtig nach Pats großartigen Werken. Doch ich habe nicht vor zu schwärmen und aufzuzählen, warum genau ich seine Bücher so verehre, denn das wurde an anderer Stelle vermutlich schon genug getan, und außerdem möchte ich euch nicht mit meinen vor Sehnsucht auf das Erscheinen des nächsten Teils getränkten Gedanken beladen (denn die kennt ihr wahrscheinlich selber zur Genüge^^)
Vor ein paar Tagen hab ich in Folge einen besonders schweren Anfalls, in dem ich einfach alles, was mit Pats Büchern zu tun hat, in mich aufgesaugt hab, ein Bild von einem fantastischen Adem-Cosplay gefunden.
Gepaart mit meinem in letzter Zeit unermüdlichen Drang zu nähen (seien es nun Plüschtiere für Freunde zum Geburtstag oder Kleidung für mich selber^^) hat sich in mir der Entschluss festgesetzt, auf der nächsten Leiüziger Buchmesse eben so ein Cosplay zu machen.
Da ich aber keine große Lust habe, allein als einziger Königsmördersuchti dort rumzurennen, bin ich so dreist und frag hier, ob einer von euch Lust/Interesse/Zeit hat, mit mir zusammen dort rumzuziehen (ob nun als Adem oder als anderer Charakter).
Ich würde mich über baldige Meldungen sehr freuen, damit ich das ganze etwas langfristiger planen kann 😉
Schönen Abend noch^^