Noman So da ich das noch nie gemacht habe geb ich Binhier mal die Möglichkeit ^^ Was ist noch zu tun? Wobei brauchst du Hilfe? Wie soll die Struktur aussehen? Wer verwaltet alles? Lg Noman und noch zur Info der Bereich ist nur für Moderatoren sichtbar.
Binhier Zur strucktur: wir brauchen eine trennung von rpg und planung. In der planung sollte es einen rpgbesprechungsbereich geben, einen charakterbogenbereich und einen regelbereich. Der rpgbereich muss fürs erste nicht getrennt werden wrnn du willst kannst du die strucktur erstellen wenn ichs bis dahin noch nicht getan habe xD bei den charackterbögen kannst du auf logikfehler achten die fehler besprechen wir hier und wer zeit hat schreibt dem antragsteller was wir entschieden hat damit er wenn nötig korrekturen machen kann wenn dir noch sinnvolle regeln einfallen schreib sie auf.
Noman Ich hab mal eine grobe Struktur erstellt aber ich hab keine Ahnung was deine Vorstellungen sind ^^ vor allem weiß ich nicht wie wir das nenen sollen 😃 Was wir aber eigentlich brauchen sind mal mehr Leute die was schreiben 😃
Noman Kvothe.de wir brauchen unbedingt noch eine Gruppe für den RPG bereich damit wir das Posten von nicht Teilnehmern untersagen können ^^
Kvothe.de Also ich hab jetzt eine Mitgliedergruppe Chronist erstellt. Soll diese dann als einzige das Recht haben in "Die Welt" zu schreiben?
Noman Jop is von mir so gedacht das man die Gruppe im Prinzip nicht sieht und dann wenn der Charakterbogen angenommen wurde kommt man in die Gruppe und kann im Welt bereich und im Besprechungsbericht und so posten ^^ den würde ich dann z.B. für diese Gruppe only machen usw. mein Charakterbogen kommt wahrscheinlich am Samstag ^^
Noman sry hab kein Internet nur auf der Arbeit :/ und da komm ich nicht zum schreiben hab aber ab morgen wieder welches zu hause ^^