Neugierde ist eine der besten Eigenschaften die es gibt 😃 ich wünsche mir das auf jedem theorienforum. Wie Kvothe auch schon bemerkte sind die Fragen auf die es keine Antworten die lehrreichsten. Das Betrachten der Fragen aus mehreren Blickwinkeln. Ähm macht das Sinn? Sorry ich laufe heute auf purem Adrenalin.
Ob ich studiere? Nein im Moment nicht, man sieht ja ich hab viel Zeit mit all den Theorien xD da dacht ich mir ich les mal wieder KKC wenn ich Zeit hab. Ich hab allerdings mal Kunst studiert. Jetzt zieht es mich in die musikalische Richtung. Was ich hoffe zu werden ist Gitarrenlehrerin.
Mein Lielingscharakter ist schlicht und ergreifend Celeane (so hieß das ademische Mädchen? Ich find sie so knuffig) dicht gefolgt von Denna. Wer sind deine? 🙂
Mit dem Lieblingswortspiel stimmen wir so ziemlich überein 😃 . Lockless, Luckless, Loveless, Lackless, Lacklight. Btw. schau doch mal bei meiner Theorie vorbei wenn dir das so gefällt. Ich habe einen großen Überblick über die Familie geschrieben mit meinen Theorien eingewoben, wäre gespannt was du davon hälst 🙂
Ich empfehle ja jedem hier der es noch nicht genug gehört die Bücher unbedingt auf englisch zu lesen...der Übersetzer kann noch so gut sein aber die Unmengen an Wortspielereien sind unmöglich zu übersetzen, oder sowas hier ist das nicht wunderschön?? <3
Don''t worry Deoch, my heart is made of stronger stuff than glass. When she strikes she'll find it strong as iron-bound brass. Or gold and adamant together mixed. Don't think I'm unaware, a startled deer to stand transfxed by hunters horn's. It is her who should take care, for when she strikes my heart will make a sound so beautifull and bright that it can't help but bring her back to me in winged flight."
Lieblingsbücher: way of kings, Nocturna, Harry Potter xD
Serien: Game of thrones, Sherlock, und die erste staffel von Penny Dreadfull
Filme: Cloud Atlas, Herr der Ringe, 500 days of summer, In meinem Himmel, Hannah
Die Fragen geb ich dir auch gerne mal zurück. Und vielen Dank für das warme willkommen. Das gibts auch von mir da du ja auch noch neu bist. Auf fröhliches theoretisieren!!!