[quote='Auriel' pid='1454' dateline='1463245292']
Eigentllich wollte ich ein neues Thema einbringen. Ich bin noch neu in diesem Forum und finde mich noch nicht zurecht, deshalb weiß ich nicht einmal wie ich ein neues Thema erstellen kann bzw. ob ich das überhaupt darf. Mein Themenvorschläge wäre nämlich "hat irgendjemand eine Idee welchen Engel Kvothe getötet hat?" und "wer ist Auri?". Ich vermute so eine Bitte gehört nicht hierhin, aber kann mir irgendjemand sagen, wo ich das finde, ich wäre sehr dankbar.
Aber jetzt zu dem aktuellen Thema:
Threpe ist durch und durch nett, er ist einer der wenigen, an deren guten Willen ich nicht zweifle, warum würde er Kvothe ansonsten so sehr unterstützen? Ich glaube nicht, dass er schlechte Absichten hat und ich bin auch der Meinung dass Stancion Threpe erkannt hätte, wäre er Dennas Schirmherr.
[/quote]
Hi Auriel,
Wie du einen neuen thread eröffnest, kann ich dir zwar nicht sagen. Das kommt auch darauf an, ob du mit deinem Smartphone und tapatalk hier bist oder über deinen pc...
Ich bin jedoch einfach mal so frei und behaupte, dass es in diesem Forum im Sinne Aller ist, wenn ein neues Thema zum Diskutieren eröffnet wird, also keine falsche Schüchternheit... überflieg doch einfach vorher zur Sicherheit die vorhandenen Themen - es gibt bereits sehr viele, sehr interessante Theorien - , damit kein Thema doppelt eröffnet wird 😉.
Ansonsten, her mit neuen Themen/Fragen/Theorien!
M