Hallo 😃
Ich bin Luanne und habe mich eben hier angemeldet, nachdem ich die Seite vor ein paar Tagen entdeckt habe.
Die beiden Bände der Königsmörder-Chronik habe ich mit Begeisterung verschlungen und mich danach gewundert, dass niemand außer mir die Reihe zu kennen scheint. Wie es aussieht, habe ich mich getäuscht, juhu 😃
Wie alt ich bin, verrate ich an dieser Stelle nicht, wer will, kann ja raten.
Und da ich der Meinung bin, dass sich eine Community auch untereinander ein bisschen kennen sollte, erzähle ich ein bisschen über mich:
Ich lese für mein Leben gerne, am liebsten Fantasy. Abgesehen von der Königsmörder-Chronik hat es mir Glenraven besonders angetan. Neulich habe ich ein Buch namens "Das Lied der Dunkelheit" gelesen, das eigentlich auch ganz gut war.
Meine Lieblingsband ist Foreigner, ich höre eigentlich nur Musik in diese Richtung, also auch Bryan Adams, Toto, Journey und Richard Marx (falls es jemanden interessiert xD)
Ansonsten... Ach ja, ich fahre super gerne Inliner, im Winter eben Schlittschuhe. Wenn ich wegfahren könnte, irgendwohin, wo Schnee liegt, würde ich auch ganz gerne Ski fahren. Vielleicht wird es ja dieses Jahr noch was.
Ich freue mich auf interessante Diskussionen rund um die Königsmörder-Chronik und darauf, einige von euch vielleicht kennenzulernen.
Nebenbei sei noch erwähnt, dass ich sehr gerne schreibe. In einem Rollenspiel würde ich wahrscheinlich mitmachen, vielleicht seht ihr auch mal eine Fanfiction von mir.
LG
Luanne